logo_chalet_19

ST. ANTON

Urlaubsregion St. Anton am Arlberg

St. Anton ist mit seiner bereits über 100-jährigen Geschichte einer der ältesten und renommiertesten Wintersportorte der Alpen. Bereits im Jahre 1904 fuhr man hier Ski, so dass sich St. Anton auch als Wiege des alpinen Skifahrens versteht. Mit seinen insgesamt (inkl. Lech) 287 km Pisten und knapp 45 km Loipen ist das Gebiet für alle Wintersportbegeisterte ein ganz besonderes Erlebnis und ist unter anderem bekannt für seine Schneesicherheit.

Von jeher ein internationaler Treffpunkt der Skisociety, der schneehungrigen Wintersportfreunde aus aller Herren Länder: Vom Welt-Dorf ist oft die Rede. Denn in St. Anton am Arlberg vermischt sich dörfliche Tradition mit internationalem Flair zu unvergleichlicher Atmosphäre und anziehendem Charme.

St. Anton hat für Jeden etwas zu bieten.

Ein gemütlicher Bummel in der netten Fußgängerzone ist genauso möglich, wie der Besuch des Wellnesscenters (wellcom) bei schlechtem Wetter. Auch im Bereich der Gastronomie werden für die unterschiedlichsten Zielgruppen alle Wünsche erfüllt. Die Palette reicht von urigen Restaurants über gehobene Küche bis hin zu Bars und Diskotheken, die bis in den frühen Morgen geöffnet haben.

St. Anton am Arlberg ist auch im Sommer immer eine Reise wert. Bitte erfragen Sie die Sommerpreise direkt beim Vermieter.

Saftige grüne Wiesen, jede Menge Wanderwege, bewirtete Hütten und viele Outdoor-Aktivitäten laden zu zahlreichen Erlebnissen ein. Ob Familie, Ehepaar oder Single: Ein Jeder findet etwas nach seinem Geschmack.

Weitere Informationen:
www.stantonamarlberg.com
www.arlbergerbergbahnen.com
www.skiarlberg.at

Reingart Sauppe

Das Arlbergblick-Chalet hält was es verspricht. Schon beim Aufwachen schauten wir in eine Postkartenidylle: Die Sonne ging über schneebedeckten Gipfeln auf, die hohen Tannen standen stoisch vor dem Fenster und zwischendrin fuhr die Gondel wie im Miniaturmuseum vorbei. Ganz zu schweigen von den grandiosen Ausblicken im Wohnzimmer! Wir waren zu acht dort und haben die Großzügigkeit, die perfekte Ausstattung und die persönliche Atmosphäre des Hauses sehr genossen!

Ulrich Martin Drescher

Super Lage in Pistennähe, luxuriöse Ausstattung, viel Platz auch für grössere Gruppen, komfortable Küchenausrüstung, variable Aufteilung und Nutzung der Räume, grandioser Panomaramblick, top Medienausstattung (TV/Radio).

Thomas Kyriakis

Panoramablick und Erholungsfaktor einzigartig !! Tolle Ausstattung, luxuriöse Einrichtung, 1A Lage….einfach nur super. Als Familie mit Kindern (bei uns 3) absolut empfehlenswert. Es fehlte nichts und hat einfach nur riesig Spass gemacht.

M. Stellwag

Top eingerichtetes, großzügiges Chalet in 1A Lage direkt an der Piste! Besonders empfehlenswert ist es, die letzte Abfahrt über die Sennhütte zu nehmen, den Skitag dort gemütlich ausklingen zu lassen und dann 200m den Berg runter rutschen zum Chalet. Uns hat es super gefallen, kommen bestimmt wieder!

Vilmar Erdrich

Im 5. Jahr hintereinander haben wir unser Ski-Wochenende im Chalet Arlbergblick verbracht und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Top eingerichtetes Haus in einer perfekten Lage mit unmittelbarem Zugang zur Skipiste und in Nähe der angesagten Apres-Ski-Bars Mooser Wirt und Krazy Kanguruh (5 Gehminuten)! In diesem Haus fehlt es an Nichts, man fühlt einfach wohl!